Die Vorstandschaft des SVR

1. Vorstand: Jürgen Frey

E-Mail-Adresse: j.frey*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Vorstand: Christian Zobel

E-Mail-Adressec.zobel*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. Kassenwart: Karin Zimmermann

E-Mail-Adresse: k.zimmermann*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Kassenwart: Alexander Bißle

1. Schriftführer: Martin Bißle

2. Schriftführer: Bastian Wenzl

E-Mail-Adresseb.wenzl*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. AL - Fußball: Max Dempf

E-Mail-Adresse: m.dempf*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. AL - Fußball: Michael Weyrauch

E-Mail-Adresse: m.weyrauch*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. AL - Gymnastik: Jutta Emmert

2. AL - Gymnastik: Bärbel Schweinberger

1. Jugendleiter: Thomas Folleher

E-Mail-Adresse: t.folleher*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Jugendleiter: Vera Pfänder

E-Mail-Adresse: jugendleiter*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

Beisitzer: Andreas Groll, Jonas Mayr

Hier der Zeitungsbericht der Augsburger Allgemeine zur Jahreshauptversammlung 2018:

Zeitungsbericht - Augsburger Allgemeine