Liebe Mitglieder und Gäste,

aufgrund der sich stetig ändernden Gefährdungslage hinsichtlich des Corona-Virus weisen wir alle Mitglieder und Gäste darauf hin, dass besonders Personen, die einer Risikogruppe angehören, ihre Teilnahme an unserer Generalversammlung am 13.03.2020 überdenken sollten, da der SV Reinhartshausen nicht garantieren kann, dass keiner der anwesenden Personen das Virus in sich trägt und verbreitet.

Im Sinne unserer Fürsorgepflicht raten wir deshalb allen Gästen, für sich zu entscheiden, ob eine Teilnahme auch vor dem Hintergrund späterer familiärer Kontakte ein zu großes Risiko darstellt. Versäumte Ehrungen werden selbstverständlich nachgeholt.

Als Vorstandschaft sind wir natürlich sehr an einer großen Besucherzahl interessiert, die besonderen Rahmenbedingungen stellen die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und deren Angehörigen und Bekannten jedoch eindeutig in den Vordergrund.

In Anbetracht der Situation haben wir uns außerdem dazu entschlossen, das Starkbierfest zu verschieben. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.