Unentschieden im Lokalderby

Mit einem 1:1 endete die Partie zwishcen dem SV Reinhartshausen und der Reserve des TSV Bobingen. Die Reserve verlor mit 0:2.

Erste Mannschaft:

Beide Teams lieferten sich ein spannendes Match, bei dem es zwar nicht allzu viele Torchancen zu bewundern gab, aber eine Menge enge und packende Duelle. Der TSV Bobingen 2 konnte kurz vor dem Pausenpfiff seine leichte Überlegenheit in einen Treffer ummünzen und mit 0:1 in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der SVR aber mehr. Und weil Bobingen eine exzellente Konterchance nicht verwertete, gelang Christian Zobel nach Vorarbeit von Alexander Bißle das nicht unverdiente 1:1.

Damit teilen sich die Stadtrivalen die Punkte und kommen auch in der Tabelle nicht wirklich weit voneinander weg.

Reserve:

Diszipliniert präsentierte sich die Reserve des SVR gegen den VfB Mickhausen 2. In unregelmäßigen Abständen kamen die blau-gelben sogar zu Chancen, blieben im Abschluss aber ohne Fortune. Die Gäste hingegen nutzen im zweiten Durchgang eine Unsicherheit in der Abwehr eiskalt zum 0:1. Weil der folgende Sturmlauf ohne Erfolg blieb, gelang den Gästen in der Nachspielzeit das entscheidende 0:2.

Leider immer noch zu harmlos in der Offensive präsentierte sich die Reserve des SV Reinhartshausen. Sollte sich daran nichts ändern, wird der SVR wohl auch in Zukunft kaum an einem Dreier schnuppern können.