Morgen Abend ist es soweit,

denn dann bestreitet unsere 1.Mannschaft das erste Punktspiel nach der Winterpause. Mit dem FSV Wehringen 2 (Anpfiff 19:00, Sportplatz Wehringen) wartet gleich eine schwere, aber auch machbare Aufgabe. Mit einem Sieg könnte der Vorsprung, auf den derzeit 4. platzierten FSV, auf 15 Punkte vergrößert werden.

UPDATE: Der FSV Wehringen hat das Spiel leider wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt!

Am Sonntag (Anpfiff 13:00, Sportplatz Reinhartshausen) hat dann unsere Reserve die 2.Mannschaft des DJK Göggingen zu Gast. Nach der Niederlage in der Hinrunde möchte unsere Reserve diesmal als Sieger vom Platz gehen.

Bei beiden Spielen hoffen wir natürlich auch auf eure Unterstützung!

PS: Die Ergebnisse könnt Ihr nach Spielende hier sehen:

Tabelle & Ergebnisse 1.Mannschaft

Tabelle & Ergebnisse 2.Mannschaft

PPS: Wir haben nun auch eine Bilder-Galerie eingerichtet. Zu finden unter dem Link „Über Uns“ oder hier