Erste Mannschaft weiter ohne Sieg

Die erste Mannschaft des SVR Reinhartshausen wartet auch nach sechs Spieltagen auf den ersten Dreier... Am dritten Spieltag musste man sich der SpVgg Langerringen 2 geschlagen geben ehe es am vierten Spieltag in Mickhausen nach einer ganz schwachen ersten Hälfte trotz Aufholjagd am Ende nur zu einer 4:3 Niederlage reichte. Das Team zeigte gegen Gessertshausen zwar eine tolle Reaktion, ging verdient mit 2:0 in Führung, musste sich am Ende wegen grober Aussetzer in der Defensive erneut mit einem Unentschieden zufrieden geben. Beim FSV Großaitingen hätte es dann am vergangenen Sonntag fast zur Sensation gereicht: aufgrund zahlreicher Ausfälle trat eine verbesserte AH - zum Großteil ohne jedes Training - an und musste sich am Ende nur knapp mit 3:2 geschlagen geben. Auch diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen, wäre man endlich in der Lage, die teilweise haarsträubenden Fehler in der Abwehr abzustellen. So liegt die Hoffnung auf dem kommenden Wochenende, wo mit Margertshausen der nächste schlagbare Gegner wartet.

Wenig zu vermelden gibt es von der Reserve. Das Team durfte sich über drei Punkte freuen, weil Hochzoll nicht in der Lage war, eine Mannschaft zu stellen, verlor dann unglücklich aber nicht unverdient beim VfB Mickhausen und durfte sich am vergangenen Wochenende stark verstärkt über einen Dreier bei Klosterlechfeld freuen. Damit stehen nach vier Partien sehr ordentliche sieben Punkte auf dem Konto. Auch für die Reserve wartet am Wochenende ein vermeintlich schlagbarer Gegner, wenn der TSV Straßberg zu Gast ist.