Der SV Reinhartshausen darf nach dem 4:0 Heimsieg am Wochenende immerhin von sich behaupten, seit drei Spielen ungeschlagen zu sein! Die Reserve konnte nach einem spielfreien Wochenende dem Tabellenführer aus Wehringen ein 3:3 Unentschieden abringen.

Nachdem am vergangenen Wochenende gegen die "Mauer aus Straßberg" die nötigen Ideen und auch das nötige Glück zum Auswärtserfolg fehlten, weil der Gegner nach einem Platzverweis wirklich eindrucksvoll Beton anrührte, gelang gegen Gessertshausen nach einer sehr disziplinierten Leistung ein toller 4:0 Heimerfolg. In einem bis zur Pause sehr engen Spiel konnten sich beide Teams nur sehr selten gefährliche Aktionen erarbeiten. Dieses mal jedoch blieb der SVR geduldig und auch fehlerfrei. Und weil Trainer Emanuel Miok einen Freistoß in die Maschen hob, konnte das Team endlich einmal wieder eine Führung bejubeln. Diese gab augenscheinlich Sicherheit und so durfte Felix Idel mit einem lupenreinen Hattrick die Partie entscheiden: zunächst wurde er nach einer überragenden Aktion von Dennis Biber auf die Reise geschickt, dann profitierte er von einer Unaufmerksamkeit bei einer Klärung von Torhüter Florian Ratzinger und zuletzt setzte er sich herrlich zum 4:0 durch. Eine tolle Mannschaftsleistung und ein enorm wichtiger Sieg ließen die sehr gute Stimmung auch lange nach dem Spiel nicht abebben.

Der SV Reinhartshausen empfing den überragenden Spitzenreiter FSV Wehringen zum Duell. Von der ersten Minute an war klar, dass nur eine wirklich ausgezeichnete Leistung genügen würde, um dem Starensemble von der Wertach Paroli bieten zu können. Und der SVR lieferte. Mit viel Einsatz, enormer Disziplin und der inzwischen legendären Abgezocktheit vor dem gegnerischen Tor rang man dem Gegner ein 3:3 Unentschieden ab!

Den ersten Akzent setzen früh die Blau-Gelben: Alexander Bißle nickte einen Freistoß von Oliver Bißle über die Linie. Wehringen brauchte um sich zu sammeln, doch nach einer Standardsituation kamen die Gäste durch einen überragenden Pass und einem weiteren Kopfball zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild: Wehringen zeigte regelmäßig seine überragende individuelle Klasse, der SVR kämpfte mit großem Einsatz dagegen und lauerte auf Chancen. Und Wehringen machte tatsächlich den ersten Fehler im zweiten Durchgang: eine misslungene Klärung wurde zur Vorlage für Oliver Bißle, der eiskalt zum 2:1 einschoss. Dieses mal ließ die Antwort aber nur wenige Sekunden auf sich warten: fast vom Anspiel weg brach Wehringen durch und erzielte den Ausgleich. Nicht nur das: nach einem Foulelfmeter gingen die Gäste zum ersten Mal in Führung. Doch der SVR, rückstandserprobt, kämpfte sich zurück: nach einem schwungvollen Angriff kam Aron Stoldt zum Abschluss und sein abgefälschter Schuss senkte sich in die Maschen. 3:3 und nur noch wenige Minuten auf der Uhr. Beide Teams belauerten sich nun und  mieden das letzte Risiko, weshalb am Ende nach einem extrem intensiven Spiel ein gerechtes 3:3 auf der Anzeigetafel stand.