17 Tore für den SVR!

Was für ein Wochenende für den SV Reinhartshausen: die Reserve kam im Vorspiel zu einem sicheren 5:0 Erfolg, die Erste zerlegte den Türk SV Bobingen mit 11:1!

Nach der starken Vorstellung in Großaitingen wollte der SVR nun endlich einmal wieder etwas Zählbares mitnehmen. Und trotz eines frühen Eigentors war das Team an diesem Tag überhaupt nicht aufzuhalten: mit intensivem Angriffsspiel wurden die Gäste regelmäßig in Bedrängnis gebracht und so ließen die eigenen Treffer nicht lange auf sich warten: nach zehn Minuten stand es durch Treffer von Dennis und Patrick Biber bereits 3:1. Bis zur Pause schraubten Lukas Kirchenbaur, erneut Dennis Biber und Patrick Biber (2x) den Spielstand auf 7:1! Die Messe war damit bereits gelesen, doch durch zwei Treffer von Felix Idel, sowie erneut Dennis und Patrick Biber standen am Ende tatsächlich 11 eigene Treffer zu Buche. Ein Kantersieg, der Hoffnung für die kommenden schweren Begegnungen macht!

Die Reserve des SVR setzt sich im oberen Tabellenbereich fest: mit 5:0 wurde der FC Hochzoll besiegt. Herausragender Akteur war dabei Oliver Bißle mit fünf Scorerpunkten! Das 1:0 erzielte er mit einem herrlichen Kunstschuss, beim 2:0 drückte er eine Hereingabe von Martin Bißle über die Linie und das 3:0 war dann ein direkt verwandelter Freistoß. Den Abschluss machten zwei schöne Kontertore von Jonas Mayr, der zweimal toll vom Mann des Tages in Szene gesetzt wurde. Damit standen am Ende fünf Treffer auf der Anzeigetafel und der SVR festigte seinen Platz im oberen Tabellenbereich.