Winterpause für den SVR - Adventsbasar und Jahresabschlussfeier vor der Tür

Der SV Reinhartshausen geht mit dem heutigen Sonntag in die Winterpause. Wegen der schlechten Platzverhältnisse konnten die letzten Heimspiele des Jahres gegen SSV Bobingen nicht mehr ausgetragen werden.

Bereits am kommenden Samstag, den 30.11., steht der Adventsbasar vor dem alten Schulhaus auf dem Programm. Beginn ist bereits am Nachmittag um 14 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Am 14.12.2019 findet um 19 Uhr die traditionelle Jahresabschlussfeier im Schützenheim statt. Wie immer wird dann auch die erste Aufführung des aktuellen Theaterstücks der Theatergruppe stattfinden. Auch hier sind Aktive und Fans herzlich willkommen.

Die letzten Spielminuten der Hinrunde gehörten der Reserve des SVR. Bei der Spielvereinigung Lagerlechfeld musste das Team allerdings eine klare 4:0 Pleite hinnehmen. Die spielerisch sehr versierten Gastgeber übernahmen von Beginn an auf eindrucksvolle Weise die Kontrolle, erspielten sich ein deutliches Übergewicht, liefen aber gegen tiefstehende Reinhartshauser auch mehrmals in richtig gefährliche Konter. Doch der SVR blieb an diesem Freitag Abend auf schlechtem Geläuf bei noch schlechterem Licht vor dem Tor arg harmlos. Weil man sich im Laufe des Spiels trotz stetig wachsender Spielanteile enorm unnötige Treffer einfing, stand am Ende eine 4:0 Niederlage, die wenigstens in dieser Höhe definitiv vermeidbar gewesen wäre.