Nichts zu holen beim Türk SV

Der Türk SV Bobingen, der als großer Favorit in die Saison gestartet war, wird nach einem durchwachsenen Start seiner Rolle immer deutlicher gerecht. Beim Auswärtsspiel des SV Reinhartshausen an der bobinger Realschule war früh klar: die Punkte bleiben dort.

Die Gastgeber zeigten sich von Beginn an hellwach und sehr präsent in den Zweikämpfen, was den eher schläfrig wirkenden Reinhartshausern, die erneut mit einer anderen Formation antreten mussten, überhaupt nicht schmeckte. Die frühe Führung war die logische Konsequenz. Immer deutlicher zeigte sich, dass das Team so keinen Zugriff auf das Spiel finden würde und so war Sebastian Spreitzer schon Mitte der ersten Halbzeit zu Umstellungen gezwungen. Nach einigen weiteren Wechseln zu Pause kam der SVR dann zwar deutlich besser ins Spiel, hatte auch einige sehr ordentliche Einschussmöglichkeiten, doch leider lag man da nach weiteren Unaufmerksamkeiten in der Defensive schon mit 3:0 zurück. Weil an diesem Tag keine Schadensbegrenzung gelingen wollte, erhöhte der Türk SV Bobingen sogar noch auf 4:0 und ließ keinerlei Zweifel am Ausgang mehr aufkommen.

Weil das Spiel der Reserve gegen den TSV Schwabmünchen 3 verschoben wurde, gab es auch von dieser Seite nichts zu jubeln.