Fußball ist ein schöner Sport

Zum Abschluss der Saison durfte der SV Reinhartshausen bei der so genannten zweiten Mannschaft der Spielvereinigung Lagerlechfeld antreten, die mit ihrem - leider vollkommen regelkonform - stark verstärkten Team versuchten, die A-Klasse zu halten. Am Ende des Tages half dazu auch ein 5:1 Sieg gegen an diesem Tag längst nicht so disziplinierte Reinhartshauser nicht. Besonders das durchaus zweifelhafte Verhalten einiger Gastgeber führte allerdings dazu, dass nicht nur der SVR sich am Ende vor allem mit den Siedlern freute, die aufgrund eines durchaus überraschenden Sieges gegen den SV Hurlach die Klasse halten konnten. Wie sagt der Engländer so schön: what goes around comes around. Und Lagerlechfeld scheint sich nicht gerade viele Unterstützer in der Liga gesichert zu haben... So durfte der SVR seinem scheidenden Trainer zwar keinen weiteren Sieg, aber einen durchaus schönen Abend schenken.

Der SV Reinhartshausen bedankt sich ganz herzlich bei Peter Hartmann für seinen enormen Einsatz in den letzten Wochen und wünscht ihm und seiner Familie eine schöne fußballfreie Zeit. Außerdem gilt ein großer Dank den Fans, die auch in den schwierigen Phasen dieser Saison den Reinhartshausern stets die Treue hielten. Abschließend geht ein sportlicher Gruß an unseren Lokalrivalen aus der Bobinger Siedlung und unsere Sportsfreunde aus Hurlach. Leider zeigte die Reserve des FSV Wehringen am letzten Spieltag ihr wahres Gesicht und verhinderte so ein spannendes Aufstiegsrennen. Der SVR freut sich in jedem Fall auf die stets spannenden Duelle in der kommenden Saison!