Gelungener Saisonauftakt

Einen gelungenen Saisonauftakt durften die Zuschauer am gestrigen Sonntag bejubeln.

Mit Toren von Maximilian Dempf, Christian Fischer, Christoph Eierle und Patrick Kastl konnte der SVR das Auftaktspiel gegen den SV Bergheim deutlich mit 4:0 gewinnen.

Vor dem Spiel hatte Vorstand Reinhard Dempf jun. die ehrenvolle Aufgabe, zwei Aktive für ihre zahlreichen Einsätze im SV Reinhartshausen-Trikot zu beglückwünschen . Dabei überreichte er Urkunden versehen mit einem Gutschein an Christian Zobel und Maximilian Dempf für jeweils 300 Spiele. Er dankte den Aktiven für ihren Einsatz auf und neben dem Platz, da beide Geehrten auch weitere Posten im Verein besetzen bzw. besetzt haben und den Verein dadurch tatkräftig unterstützen. Der SV Reinhartshausen wünscht allen weiterhin viele verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele.