Magere Ausbeute gegen Lagerlechfeld und Straßberg

Schnell erzählt ist der Spieltag vom vergangenen Wochenende: nach einer absolut ausbaufähigen Leistung trennten sich zwei zumeist äußerst harmlose Mannschaften aus Reinhartshausen und Lagerlechfeld nach einem intensiven Spiel torlos. Während sich der Gastgeber in der gesamten Spielzeit keine hundertprozentige Chance erarbeiten konnte, benötigte er zumindest in einer Situation auch etwas Glück, um die Null in der Defensive zu halten. Die Reserve der SpVgg Lagerlechfeld konnte in einer von Fehlern dominierten Partie jedoch insgesamt ebensowenig überzeugen wie die Heimelf. So stand am Ende zumindest hinten die Null und das Team blieb ohne Niederlage.

Deutlich schlechter verlief dagegen das Kellerduell für die Reserve: gegen den ebenso chronisch erfolglosen Nachbarn aus Straßberg stand am Ende eine 1:3 Heimniederlage. Der SVR konnte zwar in der ersten Hälfte durchaus dagegen halten, ließ in der Offensive jedoch erneut jegliche Durchschlagskraft vermissen. So genügten den Straßbergern einige wenige gute Aktionen, um das Spiel letztlich verdient für sich zu entscheiden.