Einen Punkt gegen den Spitzenreiter

Nach einem harten Kampf konnte die erste Mannschaft des SV Reinhartshausen gegen den SV Hurlach ein 2:2 bejubeln.

In Durchgang eins zeigten beide Teams von der ersten Minute an intensive Zweikämpfe aber auch ansehnliche Spielzüge. Der erste erfolgreiche kam vom SV Reinhartshausen: Nach einer Ablage von Max Dempf erzielte Christoph Eierle ganz abgezockt das 1:0. Wenig später jedoch war nach einem guten Angriff der Gäste die Hintermannschaft der Reinhartshauser nicht wach genug und musste den Ausgleich hinnehmen.

Im zweiten Durchgang erarbeitete sich der Tabellenführer aus Hurlach ein Übergewicht und erzielte verdient das 2:1. In der Folge wurde es zunehmend hektisch und der Spielfluss beinahe sekündlich unterbrochen. Nach einer Standardsituation kam der SVR aber kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleich: Ali Tiniays Freistoß landete auf dem Kopf von Martin Rietzler, der zum 2:2 einköpfte. In den letzten Sekunden hätten beide Teams noch den Siegtreffer erzielen können, doch außer zwei Platzverweisen und jede Menge Hektik gab es nichts mehr zu bestaunen.

Der SVR präsentierte sich seinem Publikum in guter Form: Trotz einiger Ausfälle waren die Reinhartshauser nicht nur permanent einsatzfreudig sondern auch durchaus kombinationssicher, was zu einem wichtigen Punkt gegen den SV Hurlach führte.

Reserve:

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Reserve des SVR gegen Hurlach. Nur mit Mühe und Not und durch den Einsatz von eigentlich nicht fitten Spielern gelang es elf Mann zu finden die am Ende mit 0:6 unter die Räder kamen.

Dabei konnte man vor allem im ersten Durchgang durchaus mitspielen. Zwei unnötige und durchaus vermeidbare Gegentreffer brachten das Team jedoch auf die Verliererstraße.

Nach dem Wechsel schien das Team noch im völligen Tiefschlaf: nach gerade einmal fünf Minuten hatten die Gäste auf 5:0 erhöht und das Match endgültig entschieden. Das 6:0 war dann der deutlichen numerischen Unterlegenheit geschuldet: nach zwei Platzverweisen und einer Verletzung standen am Ende nur noch sieben reinhartshauser Feldspieler auf dem Platz.

Insgesamt blieb der SVR, trotz gefälligem Spiel, in der Offensive zumeist völlig harmlos. Die zahlreichen Ausfälle konnten in keinster Weise kompensiert werden und so ging der Sieg für die Gäste völlig in Ordnung.