Meistertitel fest im Visier

Am heutigen Sonntag (15:00 Uhr) hat die erste Mannschaft die Chance, sich nach dem sicheren Aufstieg in die A-Klasse, auch noch vorzeitig die Meisterschaft zu sichern.

Bei bestem Wetter hat man die Spielvereinigung Langenneufnach zu Gast, die mit einem 11:1 Sieg gegen die zweite Mannschaft des ASV Hiltenfingen unter der Woche bereits einen Sieg feiern konnte. Ein Punkt aus diesem Spiel würde dem SVR zum Meistertitel genügen, dennoch ist natürlich ein 3er das Ziel der ganzen Mannschaft.

Bereits um 13:00 Uhr empfängt die Reserve des SVR, den direkten Tabellennachbarn, die Spvgg Langeringen 3. Mit dem angestrebten 3 Punkten könnte man vielleicht noch 1-2 Positionen gut machen.

Beide Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans und Zuschauer.