Herzlich Willkommen

auf der neuen Internetseite des Sportvereins Reinhartshausen. Nach 3 langen Jahren ohne eigene Internet Präsenz, haben wir uns dazu entschlossen, wieder eine Webseite zu erstellen.
Wie Ihr sehen werdet sind leider noch nicht alle Seiten vollständig, dass sollte sich aber in den kommenden Tagen ändern. So fehlen z.B. noch einige Mannschaftsfotos, sowie die Infos über unseren Verein und unsere Gymnastik Abteilung.
Da unsere 1.Mannschaft aber bereits am kommenden Freitag (23.03.2012 um 19:00 in Wehringen) ihr erstes Punktspiel im Jahr 2012 bestreitet, wollten wir die Seite vorher noch online bringen.
Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich offen.