Die Vorstandschaft des SVR

1. Vorstand: Jürgen Frey

E-Mail-Adresse: j.frey*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Vorstand: Christian Zobel

E-Mail-Adressec.zobel*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. Kassenwart: Karin Zimmermann

E-Mail-Adresse: k.zimmermann*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Kassenwart: Alexander Bißle

1. Schriftführer: Martin Bißle

2. Schriftführer: Bastian Wenzl

E-Mail-Adresseb.wenzl*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. AL - Fußball: Max Dempf

E-Mail-Adresse: m.dempf*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. AL - Fußball: Michael Weyrauch

E-Mail-Adresse: m.weyrauch*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

1. AL - Gymnastik: Jutta Emmert

2. AL - Gymnastik: Bärbel Schweinberger

1. Jugendleiter: Thomas Folleher

E-Mail-Adresse: t.folleher*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

2. Jugendleiter: Vera Pfänder

E-Mail-Adresse: jugendleiter*sportverein-reinhartshausen.de (der * muss durch @ ersetzt werden)

Beisitzer: Andreas Groll, Jonas Mayr

(Hinten von links) 2. Kassierer Alexander Bißle, 2. Vorstand  Christian Zobel, 1. Abteilungsleiter Fußball Max Dempf, 1. Vorstand Jürgen Frey,  2. Abteilungsleiter Fußball Michael Weyrauch, 1. Jugendleiter Thomas Folleher, Abteilungsleiterin Gymnastik Jutta Emmert, Beisitzer Bastian Wenzl

(Vorne von links) 1. Abteilungsleiterin Gymnastik Jutta Emmert, 2. Abteilungsleiterin Gymnastik Bärbel Schweinberger, 2. Jugendleiterin Vera Pfänder, 1. Kassiererin Karin Zimmermann, 1. Schriftführer Martin Bißle

Es fehlen: 2. Schriftführer Bastian Wenzl, Beisitzer Jonas Mayr und Andreas Groll

Hier der Zeitungsbericht der Augsburger Allgemeine zur Jahreshauptversammlung 2018:

Zeitungsbericht - Augsburger Allgemeine