Erste Mannschaft holt nächsten Punkt

Die erste Mannschaft des SV Reinhartshausen musste sich auch am vergangenen Wochenende mit einem Punkt begnügen: das Team kam gegen Klosterlechfeld zu einem 3:3. Herausragend war dabei Rückkehrer Felix Idel, der nach langer Verletzungspause alle drei Treffer für die Blau-Gelben erzielte! Obwohl das Team von Anfang an gut im Spiel war, nutzten die Gäste ihre Möglichkeiten eiskalt aus: nach wenigen Minuten lag man zurück und weil zunächst sehr gute Chancen nicht genutzt wurden, blieb es fast bis zur Pause bei diesem Rückstand. Dann jedoch schickte Patick Biber Felix Idel mit einem glänzenden Pass auf die Reise und der vollstreckte eiskalt. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild, doch nach einem weiteren Rückstand drehte der SVR die Partie sogar! Leider hatte man in den Schlussminuten nicht mehr das Glück und so kamen die Gäste noch zum insgesamt gerechten 3:3.

Die Reserve erlebte ein Spiel zum Vergessen: personell absolut auf Kante genäht konnte das Team bis zur Pause noch gut mithalten, verpasste es aber die eigenen Chancen - abgesehen von einem tollen Schuss von Michael Klaus - zu nutzen. So drehten die Gäste die Partie nach Fehlern des SVR noch vor der Pause. Weil die Personalsituation sich nach der Pause weiter anspannte, konnte das Team irgendwann nichts mehr entgegensetzen und geriet am Ende mit 1:7 unter die Räder.