Türk SV mindestens eine Nummer zu groß

Das Spiel zwischen dem Türk SV Bobingen und dem SV Reinhartshausen zeigte deutlich, warum die Bobinger an der Tabellenspitze stehen und es für die Reinhartshauser einfach nicht mehr laufen will.

Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 für die Gäste, die aus ihren vier Chancen eiskalt drei Tore machten. Eine solche Chancenauswertung sucht man beim SVR leider seit Monaten vergebens und so war schon früh klar, dass es für die Reinhartshauser sehr schwierig werden würde, noch etwas zu holen, da die Türken ohne große Mühe Alles im Griff hatten.

In der Zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild: die Reinhartshauser versuchten es immer wieder, doch der Türk SV war einfach zu stark und so stand am Ende folgerichtig ein 0:4 auf der Anzeigetafel.

Schade, dass der ein oder andere reinhartshauser Zuschauer mit dieser verdienten Niederlage nicht einverstanden war und es wieder einmal zu äußerst unschönen und teilweise sogar beschämenden Szenen mit dem Schiedsrichter und eigenen Spielern kam. Obwohl es hin und wieder durchaus verständlich ist, nach einem Spiel nicht zufrieden zu sein und man aufgrund der Emotionen die Schuld deshalb manchmal lieber bei anderen sucht, fallen einige Personen auf eine Art und Weise negativ auf, wie es dem Verein in hohem Maße schadet...

Obwohl die Reinhartshauser auf dem Platz bestmöglich dagegen hielten, bleibt festzuhalten, dass an diesem Tag die deutlich stärkere Mannschaft einen hochverdienten Sieg einfuhr.