Türk SV mindestens eine Nummer zu groß

Das Spiel zwischen dem Türk SV Bobingen und dem SV Reinhartshausen zeigte deutlich, warum die Bobinger an der Tabellenspitze stehen und es für die Reinhartshauser einfach nicht mehr laufen will.

 

Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 für die Gäste, die aus ihren vier Chancen eiskalt drei Tore machten. Eine solche Chancenauswertung sucht man beim SVR leider seit Monaten vergebens und so war schon früh klar, dass es für die Reinhartshauser sehr schwierig werden würde, noch etwas zu holen, da die Türken ohne große Mühe Alles im Griff hatten.

 

In der Zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild: die Reinhartshauser versuchten es immer wieder, doch der Türk SV war einfach zu stark und so stand am Ende folgerichtig ein 0:4 auf der Anzeigetafel.

 

Schade, dass der ein oder andere reinhartshauser Zuschauer mit dieser verdienten Niederlage nicht einverstanden war und es wieder einmal zu äußerst unschönen und teilweise sogar beschämenden Szenen mit dem Schiedsrichter und eigenen Spielern kam. Obwohl es hin und wieder durchaus verständlich ist, nach einem Spiel nicht zufrieden zu sein und man aufgrund der Emotionen die Schuld deshalb manchmal lieber bei anderen sucht, fallen einige Personen auf eine Art und Weise negativ auf, wie es dem Verein in hohem Maße schadet...

 

Obwohl die Reinhartshauser auf dem Platz bestmöglich dagegen hielten, bleibt festzuhalten, dass an diesem Tag die deutlich stärkere Mannschaft einen hochverdienten Sieg einfuhr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biber Erwin (Samstag, 07 Mai 2016 21:12)

    Beleidigungen und Drohungen gegenüber dem Schiedsrichter sind nicht i.O. ! Gebe ich dir recht . Aber ich höre verdammt nochmal nichts von den Spielern über Ihre "beschämdende"
    Spielweise (seit Wochen) sowie Ihren "beschämenden" Trainigsfleiss , dass ja beides zusammenhängt !
    Warum greifen sich die 4-5 Trainingsfleissigen den nicht mal Ihre Faulen und mit Ausreden
    bestückten Mitspieler ?? Hör mal zu, wenn Spieler der "Ersten" mir sagen , sie haben eigentlich gar keine Lust Fußball zu spielen , dann frage ich mich , warum schaue ich eigentlich noch zu und habe eine Jahreskarte gekauft ? Um mich von lustlosen Alibikickern verarschen zu lassen , glaube ich muss kotzen und da spreche ich für alle unserer Zuschauer !!
    Ich glaube darüber machen sich die Spieler keine gedanken, warum und für wen sie
    eigentlich Ihr "Hobby" ausüben . Wie lange wollen sie den diese "Verarsche" noch durchziehen ?? Traurig und Schade ! Mein Jahresbeitrag und auch Eurer geht doch für "Euren" Trainer drauf ! Ich hab bald keine Lust mehr dafür Geld auszugeben bin am überlegen ob ich das Geld in Zukunft der Jugend (für Ihre Mannsch. kasse) bar in die
    Hand drücke !